Terminkalender

Verschoben: "Einfach motiviert" Vortrag von Kira Liebmann
Montag, 16. März 2020, 19:00
Aufrufe : 788
Die Veranstaltung wird auf Montag, 21.09.20, 19 Uhr, verschoben.

Verlegt auf Montag, 21.09.2020

Schultour der Motivationstrainerin Kira Liebmann,  19 Uhr, Stadthalle GG, Jahnstraße 14,

mit dem Vortrag "Motiviert trotz Pubertät", in dem sie über die Antworten zu den folgende Fragen sprechen wird: Wie funktioniert das Gehirn der Teenager (oder auch nicht...)? Was passiert in der Pubertät mit meinem Kind?  Wie kann ich mein Kind trotz Pubertät motivieren?

Der Eintritt ist frei, wir bitten um eine Spende.

Insbesondere für Eltern der Schüler*innen im Jahrgang 7, die bereits ihre Eintrittskarten erhalten haben - und die auch gültig bleiben.

Weitere Restkarten über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Luise-Büchner-Schule

Jahnstraße 35
64521 Groß-Gerau

Sekretariat:
Tel. 06152 9336-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Anfahrt

 

Service

Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage – Wikipedia