Muffins für Masatepe

HP 2019 MuffinsverkaufAm vergangenen Donnerstag, den 21.03.2019, gab es erneut einen Muffinsverkauf der AG „Ayuda a Masatepe“. Auf dem Schulhof und per Bauchladen im Lehrerzimmer verkauften die engagierten Mitglieder*innen der AG die gespendeten Miniküchlein an hungrige Kundschaft.

Vielen Dank an alle Muffinbäcker*innen - und spender*innen!

Der Erlös in Höhe von 191,30 € geht über den Partnerschaftsverein Groß-Gerau-Masatepe zu 100%  an das Frühförderzentrum „Angelitos por siempre“ in Masatepe. Die nächste Aktion der AG ist am Donnerstag vor den Osterferien. Dann gibt es wieder leckere Waffeln zugunsten der Kinder von „Angelitos por siempre“.


Luise-Büchner-Schule

Jahnstraße 35
64521 Groß-Gerau

Sekretariat:
Tel. 06152 9336-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Anfahrt

Quicklinks

Für Lehrer(innen) und Schüler(innen):
LANiS-online

Für Schüler(innen):
Schülermoodle

Schulkleidung

IJM Lernplattform

 

Informationen und Unterlagen zum
Wechsel nach der Grundschule an die LBS

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok