27.04 Girls'/Boys' Day // INFORMATIONEN

27.04.23 // Girls'/Boys' Day

In aller Kürze:

Teilnehmen können: Schüler*innen ab der 5. Klasse

Vermittelt werden: praktische Erfahrungen in einem Betrieb und ins Berufsleben, Einblicke in ein Studienfach

Findet statt: am Donnerstag, den 27. April 2023.

Also: Platz finden und anmelden: unter www.girls-day.de/radar oder www.boys-day.de/radar Noch Fragen? Wir helfen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 0521.106 7357 oder Hier die Elterninfo.


Luise-Büchner-Schule

Jahnstraße 35
64521 Groß-Gerau

Sekretariat:
Tel. 06152 9336-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Anfahrt

 

Service

Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage – Wikipedia